13. Januar 2017

Spende für stoffwechsel Hagen

Die Katholische Frauengemeninschaft Deutschland (kfd) Bezirk Hagen unterstützt die Maßnahme „Stoffwechsel“ in Hagen

Im letzten Jahr begrüßten wir Frau Witt aus dem Vorstand der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschland (kfd) Bezirk Hagen in unserer Maßnahmen „stoffwechsel“. In den verschiedenen Werkstätten verschaffte sich Frau Witt  ein Bild von den praktischen und theoretischen Qualifizierungsangeboten und den dort entstehenden Eigenproduktionen.

Die kfd ist eine Gemeinschaft von Frauen jeden Alters, die sich seit Jahren aktiv in das Gemeinde- und Kirchenleben einbringt und den Austausch der Generationen fördert

Völlig überraschend übereichte uns Anfang Januar Frau Witt mit ihren Vorstandskolleginnen Frau Fischer und Frau Rosenbaum eine Spende von 1000 €, mit der sie unsere Maßnahme unterstützen möchten.

Wir bedanken uns herzlich bei der kfd für diese großzügige Spende, mit der wir Arbeitsmaterialien für die Anleitung in der Dekoration anschaffen werden.

 

http://www.heilig-kreuz-gemeinde.de/index.php/gruppen/mnu-gruppen-hlbg/146-kfd-hohenlimburg